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leben-und-erziehen.de
ProfilKern-User sind zwischen 20-39 Jahren, 83 % Frauen, und haben ein Ø HHNE von 3.000 €
Termin/eStarttermin:
21. September 2023
28. Dezember 2023
Themenschwerpunkt zum Thema Urlaub & Reisen. Er wird mit 4.000 garantierten Klicks, Facebook und Instagram beworben.
COSMOPOLITAN.de
ProfilKern-User sind zwischen 20-49 Jahren, 55 % Frauen, 61% haben ein HHNE von > 2.500 €
Termin/eStarttermine:
20. Juli 2023
17. August 2023
12. Oktober 2023
Themenschwerpunkte zum Thema Urlaub & Reisen. Sie werden mit 2,5 Mio. Native-Teaser AIs beworben
family weekly - family&co
Profil89.000 Abonnenten: Eltern, Familien, Mütter, Väter mit Kindern von 3 bis 12 J. (23% Öffnungsrate)
Termin/eWöchentlich: Donnerstag, Stand-alone: Montag
fitforfun.de
ProfilKern-User sind zwischen 20-59 Jahren, 69 % Frauen, 51% haben ein HHNE von > 3.000 €
Termin/eStarttermine:
26. Mai 2023
13. Juli 2023
16. November 2023
Zwei Themenschwerpunkte zum Thema Urlaub & Reisen. Sie werden mit 750.000 AIs und 190.000 Social AIs beworben
Online-Advertorials mit Themenschwerpunkt
ProfilOnline Advertorial mit 4 Wochen Laufzeit. Festplatzierung durch Teaser auf der Startseite von urlaub-tipps.reise (ca 20.000 reiseaffine User pro Monat) und mindestens 1.000 garantierte Klicks über Native Travel Ads im Axel-Springer Travel Portfolio
Termin/emehrmals jährlich
Zielgruppe: 40+, deutschlandweit, reiseaffin
BUNTE.de – Online-Portal
ProfilUser: 32% 30-49 Jahre, 54% 50 Jahre und älter, 68% Frauen, 48% haben ein HHNE von > 3.000 €
Termin/e29. Juni 2023
28. September 2023
02. November 2023
Verschiedene Themenschwerpunkte zum Thema Urlaub & Reisen. Das Advertorial wird durch Multi Screen Native Teaser beworben.
Youtube – Online Video-Anzeige
ProfilDie Ausspielung der Videoanzeigen basiert auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Unsere Videoanzeigen erreichen Ihre Zielgruppe auf YouTube. Die Ausspielung erfolgt nutzerbasiert, so reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum.
Budget Based Display - großes Paket
ProfilEs werden gezielt auf den User zugeschnittene Werbebanner auf verschiedenen Webseiten ausgespielt. Basierend auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Vorteil dieses Paketes: 125.000 garantierte Impressions pro Monat, 5 Targeting-Optionen, 5 Conversion Points möglich.
Budget Based Display - kleines Paket
ProfilEs werden gezielt auf den User zugeschnittene Werbebanner auf verschiedenen Webseiten ausgespielt. Basierend auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Vorteil dieses Paketes: 50.000 garantierte Impressions pro Monat, 4 Targeting-Optionen oder Retargeting, 1 Conversion Point möglich.
Ihre facebook/Instagram Anzeigenkampagne
ProfilDie Ausspielung der Social-Media Anzeigenkampagne basiert auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Erreichen Sie so Ihre bestehenden Fans und sprechen Sie ganz neue Nutzer gezielt an. Die Ausspielung erfolgt nutzerbasiert, so reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum.
Google Ads-Werbung
ProfilDie Ausspielung der Google Ads-Werbung basiert auf Ihrer Zielgruppe / Ihrem Angebot.
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
Verbessern Sie den Erfolg Ihrer bezahlten Suchanzeigen. Wir platzieren Ihre Google Ads zur richtigen Zeit auf dem richtigen Endgerät bei den richtigen Suchanfragen.
Gewinnspiele auf urlaub-tipps.reise
Profilurlaub-tipps.reise in Zahlen: Über 664.719 Gesamtklicks auf die Advertorials und über 239.682 reiseaffine User und Ø 3.593 Gewinnspielteilnahmen und 500 Newsletter-Anmeldungen pro Gewinnspiel.
(Zeitraum: 01.11.2021 – 30.10.2022)
Termin/eStarttermin nach individueller Absprache
urlaub-tipps.reise wird mit Google Adwords und in Printmedien mit über 20 Mio. Lesern beworben, zum Beispiel in: ADAC Motorwelt, Vogue, Cosmopolitan, Stern, Stern Gesundheit, Bunte, Familie&Co, Brigitte, Focus, Falstaff, Frau Aktuell, Bild der Frau, Frau im Spiegel, Das Goldene Blatt, Gala, Der Feinschmecker, Landidee, Die Aktuelle, Wanderlust u.v.w.