Online-Werbung

Frauen-Online-Portal BUNTE.de
ProfilKern-User sind zwischen 20-54 Jahren, 63% Frauen, 54% haben ein HHNE von > 2.500 €
TerminStarttermin 01. Oktober 2019
Themenschwerpunkt „Die 10 schönsten Reiseziele 2019/20“. Der Themenschwerpunkt wird umfangreich beworben mit: Native Artikel und Promotion-Teaser sowie die Verlängerung auf Social-Media oder im redaktionellen Newsletter. Gerne auch mit direktem „Call-to-Action“ im Artikel.
MRW Crossmedia-Paket 2019
ProfilOnline-Werbung
TerminStarttermin nach Rücksprache
Attraktive Werbemaßnahmen in einem crossmedialen Leistungspaket zusammengestellt mit Print- und Onlinewerbung über Redaktion bis hin zu Social Media und Katalogauslage.
MRW Crossmedia-Paket für Hotels 2019
ProfilOnline-Werbung
TerminStarttermin nach Rücksprache
Mit aufmerksamkeitsstarker Print- und Onlinewerbung sowie redaktioneller Berichterstattung erreichen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich über verschiedene Kanäle. Zudem gibt es regelmäßige Sonderveröffentlichungen zu verschiedenen Urlaubsregionen und Themenreisen.

Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich und der Onlinekompetenz unserer Partner.

Unsere Partner sind spezialisiert auf die gesamte Palette des Onlinemarketings. Das Team kombiniert neue Technologien, das Wissen über lokale Märkte und die internationale Expertise, um Ihnen eine optimale und zielgerichtete Online-Lösung zu bieten. So erreichen wir Ihre potentiellen Kunden auf allen Endgeräten über Medien wie Google, Facebook, YouToube und auf über hundert verschiedenen Internetseiten.

Auf diese Weise können Sie Ihre Kunden gezielter als je zuvor im Internet ansprechen!

Nutzerbasierte Onlinebanner (Programmatic Display) oder Programmatische Werbung ist ein Begriff aus dem Online-Marketing. Damit wird der computergesteuerte, vollautomatische und individualisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen (Online-Werbemittel, z.B. Banner) in Echtzeit bezeichnet. Auf Basis vorliegender Nutzerdaten und deren individuellen Interessen, der Kategorie Ihres Angebotes und den demografischen und geografischen Merkmalen, werden gezielt auf den Nutzer zugeschnittene Werbebanner ausgeliefert.

Die Ausspielung erfolgt nutzerbasiert, so reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum.

Das bieten wir:

  • Google Adwords
  • Facebook Anzeigen
  • Nutzerbasierte Onlinebanner (Programmatic Display)
  • Retargeting
  • Videoanzeigen