Online-Werbung

Frauen-Online-Portal ELLE.de
ProfilKern-User sind zwischen 20 - 49 Jahren, 80 % Frauen, 40,5 % haben ein HHNE von > 3.000 €
TerminStarttermin 1. Dezemberwoche 2019 (KW 49) für mindestens 2 Wochen
Themenschwerpunkt „Die 10 schönsten Reiseziele“. Der Themenschwerpunkt wird umfangreich beworben mit: Native Artikel und Promotion-Teaser sowie die Verlängerung auf Social-Media oder im redaktionellen Newsletter. Gerne auch mit direktem „Call-to-Action“ im Artikel.
Gewinnspiele auf Reise-DA.de
ProfilReise-DA.de hatte im Zeitraum 01.01.-31.07.2019 pro Gewinnspiel Ø 1.257 Gewinnspielteilnahmen und Ø 161 Newsletter-Anmeldungen
TerminSie bestimmen den Starttermin
Reise-DA.de ist auf Facebook präsent und wird mit Google Adwords und in Printmedien mit über 25 Mio. Lesern beworben, zum Beispiel in: Bunte, Familie&Co, Brigitte, Focus, Brigitte Woman, Frau Aktuell, Bild der Frau, Frau im Spiegel, Das Goldene Blatt, Gala, Der Feinschmecker, Landidee, Die Aktuelle, Wanderlust u.v.w.
MRW Crossmedia-Paket 2019
ProfilOnline-Werbung
TerminStarttermin nach Rücksprache
Attraktive Werbemaßnahmen in einem crossmedialen Leistungspaket zusammengestellt mit Print- und Onlinewerbung über Redaktion bis hin zu Social Media und Katalogauslage.
MRW Crossmedia-Paket für Hotels 2019
ProfilOnline-Werbung
TerminStarttermin nach Rücksprache
Mit aufmerksamkeitsstarker Print- und Onlinewerbung sowie redaktioneller Berichterstattung erreichen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich über verschiedene Kanäle. Zudem gibt es regelmäßige Sonderveröffentlichungen zu verschiedenen Urlaubsregionen und Themenreisen.
Native Advertorial auf abendblatt.de
Profil70% sind zwischen 14 - 49 Jahren, 47% haben Abitur, 69% haben ein HHNE von > 2.500 €
Termin8 Wochen Laufzeit: 16.12.2019 – 09.02.2020
REISE-TIPPS 2020! ● Displaykampagne auf abendblatt.de, Teaser in den Rubriken, Link in der Hauptnavigation Angebote ● 150.000 – 200.000 AI´s wöchentlich ● 1,2 Mio. – 1,6 Mio. AI´s während der gesamten Laufzeit von 8 Wochen
Online-Portal BUNTE.de
ProfilKern-User sind zwischen 20-54 Jahren, 63% Frauen, 54% haben ein HHNE von > 2.500 €
TerminStarttermin 1. Dezemberwoche 2019 (KW 49) für mindestens 2 Wochen
Themenschwerpunkt „Diese 10 Top-Reiseziele müsst ihr gesehen haben“. Der Themenschwerpunkt wird umfangreich beworben mit: Native Artikel und Promotion-Teaser sowie die Verlängerung auf Social-Media oder im redaktionellen Newsletter. Gerne auch mit direktem „Call-to-Action“ im Artikel.

Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich und der Onlinekompetenz unserer Partner.

Unsere Partner sind spezialisiert auf die gesamte Palette des Onlinemarketings. Das Team kombiniert neue Technologien, das Wissen über lokale Märkte und die internationale Expertise, um Ihnen eine optimale und zielgerichtete Online-Lösung zu bieten. So erreichen wir Ihre potentiellen Kunden auf allen Endgeräten über Medien wie Google, Facebook, YouToube und auf über hundert verschiedenen Internetseiten.

Auf diese Weise können Sie Ihre Kunden gezielter als je zuvor im Internet ansprechen!

Nutzerbasierte Onlinebanner (Programmatic Display) oder Programmatische Werbung ist ein Begriff aus dem Online-Marketing. Damit wird der computergesteuerte, vollautomatische und individualisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen (Online-Werbemittel, z.B. Banner) in Echtzeit bezeichnet. Auf Basis vorliegender Nutzerdaten und deren individuellen Interessen, der Kategorie Ihres Angebotes und den demografischen und geografischen Merkmalen, werden gezielt auf den Nutzer zugeschnittene Werbebanner ausgeliefert.

Die Ausspielung erfolgt nutzerbasiert, so reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum.

Das bieten wir:

  • Google Adwords
  • Prgrammatic Advertising
  • Facebook Anzeigen
  • Nutzerbasierte Onlinebanner (Programmatic Display)
  • Retargeting
  • Videoanzeigen