Native Advertorial mit Kontor Digital Media
ProfilRundum-Sorglos-Pakete mit garantierten Klicks
TerminStarttermin nach Rücksprache
Die Platzierung nicht-werblich anmutender Bild-Text-Anzeigen in redaktionellen hochwertigen Umfeldern gewährleistet eine hohe Qualität und sorgt für interessierte Besucher Ihres Angebots auf Ihrer Website bzw. Landingpage. Die Abrechnung erfolgt erfolgsorientiert auf Klickbasis (CPC = Cost-per-Click).
BUNTE.de – Online-Portal
ProfilKern-User sind zwischen 20-54 Jahren, 68% Frauen, 56% haben ein HHNE von > 2.500 €
TerminStarttermin I: 09. April 2021
Starttermin II: 07. Mai 2021
Starttermin II: 12. November 2021
Verschiedene Themenschwerpunkte zum Thema Urlaub & Reisen. Der Themenschwerpunkt wird umfangreich beworben mit: Native Artikel und Promotion-Teaser sowie die Verlängerung auf Social-Media oder im redaktionellen Newsletter. Gerne auch mit direktem „Call-to-Action“ im Artikel.
FürSie.de – Online-Portal
ProfilKern-User sind zwischen 30 – 49 Jahren, 76 % Frauen, 45% haben ein HHNE von > 3.000 €
TerminStarttermin I: 29. Januar 2021
Starttermin II: 17. September 2021
Verschiedene Themenschwerpunkte zum Thema Urlaub & Reisen. Das Native-Advertorial wird umfangreich beworben durch Redaktionelle Teaser & Facebook Post und Newsletter
Gewinnspiele auf Reise-DA.de
ProfilReise-DA.de hatte im Zeitraum 01.08.2019-31.07.2020 pro Gewinnspiel Ø 1.456 Gewinnspielteilnahmen und Ø 188 Newsletter-Anmeldungen
TerminSie bestimmen den Starttermin
Reise-DA.de ist auf Facebook präsent und wird mit Google Adwords und in Printmedien mit über 16 Mio. Lesern beworben, zum Beispiel in: Bunte, Familie&Co, Brigitte, Focus, Brigitte Woman, Frau Aktuell, Bild der Frau, Frau im Spiegel, Das Goldene Blatt, Gala, Der Feinschmecker, Landidee, Die Aktuelle, Wanderlust u.v.w.
Native Advertorial auf abendblatt.de
Profil70% sind zwischen 14 - 49 Jahren, 47% haben Abitur, 69% haben ein HHNE von > 2.500 €
Termin17.12.2020
Verschiedene Themenschwerpunkte zum Thema Urlaub & Reisen ● Displaykampagne auf abendblatt.de, Teaser in den Rubriken, Link in der Hauptnavigation Angebote ● ca. 250.000 AI´s wöchentlich ● ca. 1 Mio. AI´s während der gesamten Laufzeit von 4 Wochen
vital.de – Online-Portal
ProfilKern-User sind zwischen 30 – 49 Jahren, 72 % Frauen, 46% haben ein HHNE von > 3.000 €
TerminStarttermin I: 25. Februar 2021
Starttermin II: 21. Oktober 2021
Verschiedene Themenschwerpunkte zum Thema Urlaub & Reisen. Das Native-Advertorial wird umfangreich beworben durch Redaktionelle Teaser & Facebook Post

Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich und der Onlinekompetenz unserer Partner.

Unsere Partner sind spezialisiert auf die gesamte Palette des Onlinemarketings. Das Team kombiniert neue Technologien, das Wissen über lokale Märkte und die internationale Expertise, um Ihnen eine optimale und zielgerichtete Online-Lösung zu bieten. So erreichen wir Ihre potentiellen Kunden auf allen Endgeräten über Medien wie Google, Facebook, YouToube und auf über hundert verschiedenen Internetseiten.

Auf diese Weise können Sie Ihre Kunden gezielter als je zuvor im Internet ansprechen!

Nutzerbasierte Onlinebanner (Programmatic Display) oder Programmatische Werbung ist ein Begriff aus dem Online-Marketing. Damit wird der computergesteuerte, vollautomatische und individualisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen (Online-Werbemittel, z.B. Banner) in Echtzeit bezeichnet. Auf Basis vorliegender Nutzerdaten und deren individuellen Interessen, der Kategorie Ihres Angebotes und den demografischen und geografischen Merkmalen, werden gezielt auf den Nutzer zugeschnittene Werbebanner ausgeliefert.

Die Ausspielung erfolgt nutzerbasiert, so reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum.

Das bieten wir:

  • Google Adwords
  • Prgrammatic Advertising
  • Facebook Anzeigen
  • Nutzerbasierte Onlinebanner (Programmatic Display)
  • Retargeting
  • Videoanzeigen