Zielgruppe Wellness & Gesundheit

Beilage in "Falstaff" 2023
ProfilFallstaff: DAS führende Wein-, Gourmet- und Reisemagazin im deutschsprachigen Raum
Termin/e22. März 2023
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnenten/innen von Falstaff.
Leserschaft: 47 % Frauen, 53 % Männer, Ø Alter: 52 J., Ø HHNE: 6.000 €





Beilage in Bunte Gesundheit 2023
ProfilIn diesem thematisch passenden Umfeld bieten wir Ihnen mit der Beilage „Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB“ die Möglichkeit, Ihre Gesundheits-, Wellness- und Urlaubsangebote zu platzieren.
Termin/e13.04.2023
Leserschaft: 92 % Frauen, Ø 46,7 Jahre, Ø HHNE > 3.000 € (b4p 2020, AGOF Mai 22)
Brigitte-Beilage "Unterwegs"
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e1. Termin: 12. April 2023
2. Termin: 22. November 2023
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 97 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.319 € (Quelle: awa 2021)
Beilage in COSMOPOLITAN 2023
ProfilDie COSMOPOLITAN erreicht Leser*innen, die Ø 37,9 Jahre alt, kultiviert und wohlhabend sind (Ø HNE 3.984,50 €) und ein hohes Bildungsniveau besitzen.
Termin/e12. April 2023
Die Gallun-Beilage „TRAVEL-JUWELEN: Urlaub mit Eleganz & Charme“ erhalten die Abonnenteninnen der Zeitschrift COSMOPOLITAN, die ihrem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen, sowie die Leserinnen in Nielsen 4. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Beilage in Bild der Frau 2023
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e19. Mai 2023
13. Oktober 2023
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnenten/innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Beilage in "Der Feinschmecker" 2023
ProfilDer Feinschmecker:
Kompetenz in Sachen Genuss
Termin/e13. September 2023
62 % Frauen, 38 % Männer, Ø Alter: 30 bis 69 J., HHNE: 54% haben 4.000 € und mehr (Quelle: AWA 2022) Die integrierten Gewinnspiele steigern die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich.




Focus Gesundheit
ProfilIn diesem thematisch passenden Umfeld bieten wir Ihnen mit der Beilage „Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB“ die Möglichkeit, Ihre Gesundheits-, Wellness- und Urlaubsangebote zu platzieren.
Termin/e31.10.2023, Themenschwerpunkt „Klinikliste“
Leserschaft: 59,0 % Frauen, Ø 56 Jahre, Ø HHNE 55% > 3.000 € (Leserbefragung 2020/21)
mobil - Das Magazin der Deutschen Rheuma-Liga
ProfilAls größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich mit rund 300.000 Mitgliedern informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen.
Termin/e6 x jährlich
Leserschaft: 81 % Frauen, 19% Männer, Alter: 90% sind 50+
vegetarisch fit
Profileine der führenden Special-Interest-Zeitschriften im Food-Bereich. Zielgruppe: ca. 20+ jährige Frauen und Männer
Termin/e6 x jährlich
Distribution: Pressehandel, Lesezirkel, Abonnement, Messen, E-Paper, Lese-Auslage und Mitnahme in Warteräumen bis nicht mehr erhältlich.
Vital
ProfilFrauen ab 30 Jahren, die sich neben ihrem beruflichen und familiären Alltag ein Stück Wohlfühlglück wünschen. Sie möchten sich entspannen und wohlfühlen – ohne „Muss“.
Termin/emonatlich
Kleinanzeigenschaltungen möglich im Wellness-Guide. Ermäßigte Preise für Hotels im Vital-Guide.