Zielgruppe Wellness & Gesundheit

Beilage in GEO WISSEN Gesundheit
ProfilDas Sonderheft innerhalb der GEO-Markenfamilie richtet sich an gesundheitsbewusste Frauen und Männer.
Termin10. Juli 2019


Beilage in Madame Travel
ProfilDas Magazin spricht konsumfreudige und qualitätsbewusste Frauen zwischen 30- bis 59-Jahren an.
Termin09. Oktober 2019
Madame Travel erscheint einmal im Jahr im Bundle mit dem Hauptheft
Pocket Beilagen 2019
ProfilBild der Frau:
Deutschlands größte Frauenzeitschrift

Brigitte / Brigitte woman:
Seit über 60 Jahren einzigartige Medienmarke

Bunte:
Deutschlands größtes People Magazin

TerminBild der Frau: März 2019
Brigitte / Brigitte Woman: Mai und Nov. 2019
Bunte: Okt. 2019
Die Beilagen erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau! Die integrierten Gewinnspiele steigern die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich.

Alle Pocketbeilagen inkl. Crossmedia-Leistungspaket:
• Printanzeige als Advertorial
• Online-Auftritt auf www.Reise-DA.de für mind. 3 Monate (mit Homepage-Verlinkung)
• inkl. Resonanzanalyse
FOCUS „Gesundheit“ und Dr. v. Hirschhausens „GESUND LEBEN“ / STERN - Gallun-Beilagen
ProfilAbo-Teilauflagen - Ohne Streuverluste!
Termin2 x jährlich (Januar + September)
Die Beilagen werden je Kombi-Termin in FOCUS „Gesundheit“ und in Dr. v. Hirschhausens „GESUND LEBEN“ / STERN beigelegt.In diesem affinen Umfeld bieten wir Ihnen mit den Beilagen „Tipps für Ihren Gesundheits-URLAUB“ die Möglichkeit, Ihre eigenen Gesundheits-, Wellness- und Urlaubsangebote zu platzieren.
Beilage in VOGUE & COSMOPOLITAN
Profil2 Titel - 1 Preis, 55.000 Abonnenten!
TerminVogue: 05. November 19
Cosmopolitan: 14. November 19
Vital
ProfilFrauen ab 30 Jahren, die sich neben ihrem beruflichen und familiären Alltag ein Stück Wohlfühlglück wünschen. Sie möchten sich entspannen und wohlfühlen – ohne „Muss“.
Terminmonatlich
Kleinanzeigenschaltungen möglich im Wellness-Guide. Ermäßigte Preise für Hotels ab einer ½ Seite.