Zielgruppe Sport & Aktiv

Focus Beilage "Die schönsten Radziele 2020"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin28. März 2020
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beihefter mit Überstand 2020
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin08. Mai 2020
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2020“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Focus - Gallun-Beilage "Aktiv-Urlaub 2020"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin30. Mai 2020
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Aktiv Radfahren und Elektro Rad
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Radfahren wird als Lebensgefühl verstanden.
Termin8 x pro Jahr + 2 Sonderhefte (Radparadiese, Gesundheit Spezial)
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
My Bike
ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin6 x pro Jahr
Zusätzliche Belegung der MyBike App möglich.
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin6 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials