Focus Beilage "Die schönsten Radziele 2022"

ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e26. März 2022
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beihefter mit Überstand 2022

ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e13. Mai 2022
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2022“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Focus - Gallun-Beilage "Aktiv-Urlaub 2022"

ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e04. Juni 2022
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Stern Beilage „Aktivurlaub – Radfahren, Wandern & mehr“

ProfilLaut AWA 2020 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 53,7 Jahre, Ø HHNE über 3.800 €
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 53,7 Jahre, Ø HHNE über 3.800 €
Termin/e07. Juli 2022
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Vital - Beilage

Profil75,8 % Frauen, HHNE: 45,2% haben 3.000 € und mehr (Quelle: MA 2021)
Termin/e07. September 2022
vital ist die Marke zum Lebensstil Wohlfühlglück. Mit den Bereichen Beauty, Gesundheit, Food, Psychologie, Mode und Reise, für Frauen ab 35 Jahren.
Aktiv-Beilage in Brigitte 2022

ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e14. September 2022
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 97 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.319 € (Quelle: awa 2021)
Rad fahren und Elektro Rad

ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Radfahren wird als Lebensgefühl verstanden.
Termin/e8 x pro Jahr + 2 Sonderhefte (Radparadiese, Gesundheit Spezial)
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.