Wanderlust - Beihefter mit Überstand 2023
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e12. Mai 2023
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2023“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Stern Beilage „Aktivurlaub – Radfahren, Wandern & mehr“
ProfilLaut AWA 2021 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 3.936 €
Termin/e01. Juni 2023
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Focus - Gallun-Beilage "Aktiv-Urlaub 2023"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e08. Juli 2023
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Aktiv-Beilage in Brigitte 2023
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e13. September 2023
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 97 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.319 € (Quelle: awa 2021)
Elektro Rad und Rad fahren
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Einkommen über 3.500 €.
Termin/e9 x pro Jahr Elektro Rad
7 x pro Jahr Rad fahren
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
My Bike
ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin/e6 x pro Jahr
Advertorials auf mybike-magazin.de möglich
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e7 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials