Zielgruppe Sport & Aktiv

PETS – Der Haustier Ratgeber
ProfilPETS ist das anspruchsvolle, emotionale Haustier-Magazin für Tierliebhaber und ab Mai 2021 neu auf dem deutschen Markt. PETS ist kostenfrei bei Tierärzten, Haus-, Frauen- und Kinderärzten erhältlich und wird am Kiosk und als E-paper über READLY distribuiert.
TerminErscheinungstermin I: 05. Mai 2021
Erscheinungstermin II: 20. Oktober 2021
Sonderthema: „Urlaub mit Hund“:
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Urlaub mit Hund“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen.
Wanderlust - Beihefter mit Überstand 2021
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin14. Mai 2021
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2021“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Focus - Gallun-Beilage "Aktiv-Urlaub 2021"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin05. Juni 2021
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Stern Beilage „Aktivurlaub – Radfahren, Wandern & mehr“
ProfilLaut AWA 2020 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 53,7 Jahre, Ø HHNE über 3.800 €
Termin15. Juli 2021
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Rad fahren und Elektro Rad
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Radfahren wird als Lebensgefühl verstanden.
Termin8 x pro Jahr + 2 Sonderhefte (Radparadiese, Gesundheit Spezial)
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
My Bike
ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin6 x pro Jahr
Zusätzliche Belegung der MyBike App möglich.
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin6 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials