Zielgruppe Sport & Aktiv

Brigitte-Beilage „Endlich Urlaub!“
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin26. August 2020
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 93 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.394 €



Focus Beilage "Die schönsten Radziele 2021"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
TerminMärz 2021
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beihefter mit Überstand 2021
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
TerminMai 2021
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2021“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Focus - Gallun-Beilage "Aktiv-Urlaub 2021"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
TerminAnfang Juni 2021
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Aktiv Radfahren und Elektro Rad
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Radfahren wird als Lebensgefühl verstanden.
Termin8 x pro Jahr + 2 Sonderhefte (Radparadiese, Gesundheit Spezial)
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
My Bike
ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin6 x pro Jahr
Zusätzliche Belegung der MyBike App möglich.
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin6 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials