Zielgruppe Sport & Aktiv

Wanderlust - Beihefter mit Überstand
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
TerminMai-Ausgabe
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2019“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin6 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials
Focus - Gallun-Beilage "Radurlaub 2019"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
TerminApril-Ausgabe: Schwerpunkt Rad/E-Bike, als Coverthema
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
My Bike
ProfilRadurlaub interessierte Leser. 78 % der Leser sind 40 Jahre und älter. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin6 x pro Jahr
Zusätzliche Belegung der MyBike App möglich.
Aktiv Radfahren und Elektro Rad
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Radfahren wird als Lebensgefühl verstanden.
Termin8 x pro Jahr + 2 Sonderhefte (Radparadiese, Gesundheit Spezial)
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.