Focus-Beilage "Rad-Urlaub"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e19. April 2024
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beilage mit Überstand
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e21. Mai 2024
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Wander Urlaub 2024“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Stern-Beilage „Aktivurlaub – Radfahren, Wandern & mehr“
ProfilLaut AWA 2022 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 4.010 €
Termin/e06. Juni 2024
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Focus-Beilage "Aktiv-Urlaub"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e06. Juli 2024
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Brigitte-Beilage "Aktiv-Urlaub"
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e11. September 2024
Die Beilage erhalten die Abonnent*innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e7 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials
Elektro Rad und Rad fahren
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Einkommen über 3.500 €.
Termin/e9 x pro Jahr Elektro Rad
7 x pro Jahr Rad fahren
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
MYBIKE - Sonderheft Radreisen
ProfilÜber die Hälfte der Leserschaft plant mindestens einmal im Jahr einen Radurlaub.
Termin/e16. April 2024
Werbung ohne Streuverluste

MYBIKE
ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin/e7 x pro Jahr
Advertorials auf mybike-magazin.de möglich