Focus Beilage "Die schönsten Radziele 2022"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e26. März 2022
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Focus - Gallun-Beilage "Aktiv-Urlaub 2022"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e04. Juni 2022
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beihefter mit Überstand 2022
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e13. Mai 2022
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2022“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Stern Beilage „Aktivurlaub – Radfahren, Wandern & mehr“
ProfilLaut AWA 2020 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 53,7 Jahre, Ø HHNE über 3.800 €
Termin/e07. Juli 2022
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Vital - Beilage
Profil75,8 % Frauen, HHNE: 45,2% haben 3.000 € und mehr (Quelle: MA 2021)
Termin/e07. September 2022
vital ist die Marke zum Lebensstil Wohlfühlglück. Mit den Bereichen Beauty, Gesundheit, Food, Psychologie, Mode und Reise, für Frauen ab 35 Jahren.





Aktiv-Beilage in Brigitte 2022
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e14. September 2022
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 97 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.319 € (Quelle: awa 2021)
Rad fahren und Elektro Rad
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Radfahren wird als Lebensgefühl verstanden.
Termin/e8 x pro Jahr + 2 Sonderhefte (Radparadiese, Gesundheit Spezial)
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
My Bike
ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin/e6 x pro Jahr
Zusätzliche Belegung der MyBike App möglich.
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e6 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials