MotorKlassik und Youngtimer-Beilage "Urlaub für Genießer"

ProfilYoungtimer: 91 % Männer, Ø 51,8 Jahre, HHNE: Ø 4.600 €,
MotorKlassik: 98 % Männer, Ø 53,8 Jahre, HHNE: Ø 4.900 €
MotorKlassik: 98 % Männer, Ø 53,8 Jahre, HHNE: Ø 4.900 €
Termin/eYoungtimer: 04. April 24
MotorKlassik: 11. April 24
MotorKlassik: 11. April 24
MotorKlassik ist seit 39 Jahren DIE Kompetenz wenn es um Oldtimer und Schätze des Automobils geht. Youngtimer ist seit 2003 der Inbegriff von Kult-Autos der 1980er bis 2000er Jahre.
Focus-Beilage "Rad-Urlaub"

ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e30. März 2024
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beilage mit Überstand

ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e21. Mai 2024
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Wander Urlaub 2024“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Stern-Beilage „Aktivurlaub – Radfahren, Wandern & mehr“

ProfilLaut AWA 2022 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 4.010 €
Leserschaft: 57 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 4.010 €
Termin/e06. Juni 2024
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Focus-Beilage "Aktiv-Urlaub"

ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/e06. Juli 2024
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Brigitte-Beilage "Aktiv-Urlaub"

ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
BRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e11. September 2024
Die Beilage erhalten die Abonnent*innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Wanderlust

ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e7 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials
Elektro Rad und Rad fahren

ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Einkommen über 3.500 €.
Termin/e9 x pro Jahr Elektro Rad
7 x pro Jahr Rad fahren
7 x pro Jahr Rad fahren
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.