Zielgruppe Sport & Aktiv

Aktiv-Beilage in Brigitte 2021
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin15. September 2021
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 93 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.394 €



PETS – Der Haustier Ratgeber
ProfilPETS ist das anspruchsvolle, emotionale Haustier-Magazin für Tierliebhaber und ab Mai 2021 neu auf dem deutschen Markt. PETS ist kostenfrei bei Tierärzten, Haus-, Frauen- und Kinderärzten erhältlich und wird am Kiosk und als E-paper über READLY distribuiert.
Termin20. Oktober 2021
Sonderthema: „Urlaub mit Hund“:
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Urlaub mit Hund“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen.
Wanderlust - Beihefter mit Überstand 2022
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin13. Mai 2022
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Schöne Wanderziele 2022“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Rad fahren und Elektro Rad
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Radfahren wird als Lebensgefühl verstanden.
Termin8 x pro Jahr + 2 Sonderhefte (Radparadiese, Gesundheit Spezial)
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
My Bike
ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin6 x pro Jahr
Zusätzliche Belegung der MyBike App möglich.
Wanderlust
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin6 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials