Elektro Rad und Rad fahren

ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Einkommen über 3.500 €.
Termin/e9 x pro Jahr Elektro Rad
7 x pro Jahr Rad fahren
7 x pro Jahr Rad fahren
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.
My Bike

ProfilRadurlaub interessierte Leser. Durchschnittsalter 53,3 Jahre, HHNE Ø 3.624 €. Ausführliche Reise- und Tourbeschreibungen, Urlaubsreportagen und wertvolle Reisetipps.
Termin/e6 x pro Jahr
Advertorials auf mybike-magazin.de möglich
Wanderlust

ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e7 x pro Jahr
Beachten Sie die Sonderwerbeformen: PR on top, Touristik-Promotion, Touristik-Special und Advertorials
Focus Beilage "Die schönsten Radziele 2024"

ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HNE und Bildungsniveau.
Termin/eMärz 2024
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beilage mit Überstand 2024

ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/eMai 2024
XXL-Beihefter als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Wander Urlaub 2024“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Aktiv-Beilage in Brigitte 2024

ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e11. September 2024
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 97 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.319 € (Quelle: awa 2021)