Stern-Beilage „Aktiv-Urlaub – Radfahren, Wandern & mehr“

ProfilLaut AWA 2023 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 54 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 4.094 €
Leserschaft: 54 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 4.094 €
Termin/e26. Juni 2025
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema Reisen. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Brigitte-Beilage "Aktiv-Urlaub"

ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
BRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e10. September 2025
Diese Beilage erhalten ausschließlich Abonnent*innen, die dem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Elektro Rad und Rad fahren

ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Einkommen über 3.500 €.
Termin/e9 x pro Jahr Elektro Rad
7 x pro Jahr Rad fahren
7 x pro Jahr Rad fahren
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.