Online Urlaubs-Magazin Aktiv-Urlaub
ProfilWandern, Radfahren, Aktiv-Urlaub
Termin/e13. März 2026 und 22. August 2026
Im Online-Magazin können die Nutzer YouTube-Filme anschauen, in einer Bildergalerie stöbern, Reise-Magazine bestellen und sich direkt zu Angeboten auf den Kunden Websites und auf Social Media verlinken lassen. Auch ein Gewinnspiel ist möglich.
Beispielansicht öffnen
Beispielansicht öffnen
Focus-Beilage "Rad-Urlaub"
ProfilDie Leserschaft des Focus (wöchentlich erscheinendes Nachrichten-Magazin) hat ein hohes HHNE und Bildungsniveau.
Termin/e02. April 2026
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Wanderlust - Beilage mit Überstand
ProfilReisefreudige, aktive Naturliebhaber mit hoher Kaufkraft und hoher Markenaffinität.
Termin/e05. Mai 2026
XXL-Beilage als jährliches redaktionelles REISE-SPECIAL „Wander Urlaub 2025“.
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten. NEU: Mit Gewinnspielen!
Stern-Beilage „Aktiv-Urlaub – Radfahren, Wandern & mehr“
ProfilLaut AWA 2023 ist STERN die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Leserschaft: 54 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 4.094 € (Quelle: b4p 2024 II)
Leserschaft: 54 % Männer, Ø Alter: 54 Jahre, Ø HHNE über 4.094 € (Quelle: b4p 2024 II)
Termin/e03. Juni 2026
Belegung der Aboteilauflage (daher ohne Streuverluste) in den Metropolen mit hoher Affinität zum Thema Reisen. Die Gestaltung der Advertorials ist im Preis enthalten.
Brigitte-Beilage "Aktiv-Urlaub"
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
BRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e09. September 2026
Diese Beilagen erhalten ausschließlich Abonnent*innen, die dem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. 96 % Frauen, Alter von 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.765 € (Quelle: b4p 2024 II)
Elektro Rad und Rad fahren
ProfilFamilien, Paare, Bastler und Liebhaber, zunehmend Pendler sowie aktive ältere Radfahrer. Einkommen über 3.500 €.
Termin/e9 x pro Jahr Elektro Rad
7 x pro Jahr Rad fahren
7 x pro Jahr Rad fahren
Beachten Sie die Tourismus-Advertorial-Pakete.