Zielgruppe Städte / Kultur / Genuss

arte-Magazin
ProfilMit dem ARTE Magazin erreichen Sie jeden Monat 430.000 Leser*innen. Sie bilden die Kernzielgruppe der ARTE-Community und sind hoch gebildet, einkommens- und konsumstark.
Termin/e24. August 2023
Die Beilage erhalten alle Abonnenten/innend des arte Magazins, die diesem Titel vertrauen und ihn intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 47 % Frauen, 53 % Männer, 55% 40-69 Jahre
Beilage in Bild der Frau 2023
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e13. Oktober 2023
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnenten/innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Beilage in COSMOPOLITAN 2023
ProfilDie COSMOPOLITAN erreicht Leser*innen, die Ø 37,9 Jahre alt, kultiviert und wohlhabend sind (Ø HNE 3.984,50 €) und ein hohes Bildungsniveau besitzen.
Termin/e08. November 2023
Die Gallun-Beilage „TRAVEL-JUWELEN: Urlaub mit Eleganz & Charme“ erhalten die Abonnenteninnen der Zeitschrift COSMOPOLITAN, die ihrem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen, sowie die Leserinnen in Nielsen 4. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Brigitte-Beilage "Reise-Inspirationen"
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e22. November 2023
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 97 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.619 € (Quelle: awa 2021)