Zielgruppe Städte / Kultur / Genuss

Beilage in "Falstaff" 2023
ProfilFallstaff: DAS führende Wein-, Gourmet- und Reisemagazin im deutschsprachigen Raum
Termin/e22. März 2023
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnenten/innen von Falstaff.
Leserschaft: 47 % Frauen, 53 % Männer, Ø Alter: 52 J., Ø HHNE: 6.000 €





Brigitte-Beilage "Unterwegs"
ProfilBrigitte:
BRIGITTE Leser/innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e1. Termin: 12. April 2023
2. Termin: 22. November 2023
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 97 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.319 € (Quelle: awa 2021)
Beilage in COSMOPOLITAN 2023
ProfilDie COSMOPOLITAN erreicht Leser*innen, die Ø 37,9 Jahre alt, kultiviert und wohlhabend sind (Ø HNE 3.984,50 €) und ein hohes Bildungsniveau besitzen.
Termin/e12. April 2023
Die Gallun-Beilage „TRAVEL-JUWELEN: Urlaub mit Eleganz & Charme“ erhalten die Abonnenteninnen der Zeitschrift COSMOPOLITAN, die ihrem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen, sowie die Leserinnen in Nielsen 4. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
Beilage in Bild der Frau 2023
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e19. Mai 2023
13. Oktober 2023
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnenten/innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
arte-Magazin
ProfilMit dem ARTE Magazin erreichen Sie jeden Monat 430.000 Leser*innen. Sie bilden die Kernzielgruppe der ARTE-Community und sind hoch gebildet, einkommens- und konsumstark.
Termin/e24.08.2023
Die Beilage erhalten alle Abonnenten/innend des arte Magazins, die diesem Titel vertrauen und ihn intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 47 % Frauen, 53 % Männer, 55% 40-69 Jahre
Beilage in "Der Feinschmecker" 2023
ProfilDer Feinschmecker:
Kompetenz in Sachen Genuss
Termin/e13. September 2023
62 % Frauen, 38 % Männer, Ø Alter: 30 bis 69 J., HHNE: 54% haben 4.000 € und mehr (Quelle: AWA 2022) Die integrierten Gewinnspiele steigern die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich.