Zielgruppe Städte / Kultur / Genuss

Abonnenten-Beilage „Reise-Inspirationen 2020“
Profil► 9 Titel – 1 Preis
► Online Auftritt auf Reise-DA.de
► Ausschließlich für Abonnenten
► Mit Coupon-Service
► Anzeigen und Advertorial Möglichkeiten
► In 9 Titeln - über 1 Mio. Abonnenten!
TerminOnline Jan. - Dez. 2020, Beilage Februar 2020
Beilagen in VOGUE & COSMOPOLITAN 2020
Profil2 Titel - 1 Preis, 58.967 Abonnenten!
TerminErscheinungstermin I: 03. + 11. März 2020
Erscheinungstermin II: 06. + 07. Oktober 2020
Beilage in Bunte 2020
ProfilBUNTE ist jede Woche einer der auflagenstärkste Titel im People-Segment.
Termin10. Juni 2020
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnenten/innen der Zeitschrift BUNTE, die Ihrem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!



LESERKREIS DAHEIM - Umschlag um Brigitte 2020
ProfilBrigitte als einzigartige Medienmarke verbindet sich mit dem nachhaltigen Vertriebsweg des Leserkreises.
Termin27. August bis Ende September 2020 (Heftumlaufdauer bis zu 4 Wochen)
Um die Zeitschrift Brigitte wird durch den LESERKREIS DAHEIM ein eigener Umschlag konfektioniert.
Exklusive und sehr auffällige Platzierung mit 1,44 Mio Leserkontakten (MA 2019/II)
Stern-Beilage „KULTUR- & STÄDTEREISEN“
ProfilSTERN:
Einzigartig in der deutschen Medienlandschaft. Journalismus auf höchstem Niveau, der bei den Lesern auf Resonanz stößt: Laut ma 2019/II die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands.
Termin27. August 2020
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 50,6 % Frauen, 49,4 % Männer, Ø Alter: 48,9, Ø HHNE 3.065 €



Beilage in "Der Feinschmecker 2020"
ProfilFeinschmecker:
Kompetenz in Sachen Genuss
Termin09. September 2020
Die Beilage erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau! Die integrierten Gewinnspiele steigern die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich.