Zielgruppe Städte / Kultur / Genuss

Pocket Beilagen 2018
ProfilBild der Frau:
Deutschlands größte Frauenzeitschrift

Brigitte / Brigitte woman:
Seit über 60 Jahren einzigartige Medienmarke

Feinschmecker:
Kompetenz in Sachen Genuss

Bunte:
Deutschlands größtes People Magazin

TerminBild der Frau: März und Dez. 2018
Brigitte / Brigitte Woman: Mai 2018
Der Feinschmecker: Sep. 2018
Bunte: Nov. 2019
Die Beilagen erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau! Die integrierten Gewinnspiele steigern die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich.

Alle Pocketbeilagen inkl. Crossmedia-Leistungspaket:
• Printanzeige als Advertorial
• Online-Auftritt auf www.Reise-DA.de für mind. 3 Monate (mit Homepage-Verlinkung)
• inkl. Resonanzanalyse
Pocket Beilagen 2019
ProfilBild der Frau:
Deutschlands größte Frauenzeitschrift

Brigitte / Brigitte woman:
Seit über 60 Jahren einzigartige Medienmarke

Feinschmecker:
Kompetenz in Sachen Genuss

Bunte:
Deutschlands größtes People Magazin

TerminBild der Frau: März 2019
Brigitte / Brigitte Woman: Mai und Nov. 2019
Der Feinschmecker: Sep. 2019
Bunte: Okt. 2019
Die Beilagen erhalten die Abonnenten/innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau! Die integrierten Gewinnspiele steigern die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich.

Alle Pocketbeilagen inkl. Crossmedia-Leistungspaket:
• Printanzeige als Advertorial
• Online-Auftritt auf www.Reise-DA.de für mind. 3 Monate (mit Homepage-Verlinkung)
• inkl. Resonanzanalyse
LESERKREIS DAHEIM - Umschlag um Brigitte
ProfilBrigitte als einzigartige Medienmarke verbindet sich mit dem nachhaltigen Vertriebsweg des Leserkreises.
Termin1x jährlich im August (Heftumlaufdauer bis zu 4 Wochen)
Um die Zeitschrift Brigitte wird durch den LESERKREIS DAHEIM ein eigener Umschlag konfektioniert.
Exklusive und sehr auffällige Platzierung mit 1,44 Mio Leserkontakten (MA 2016)