Zielgruppe Städte / Kultur / Genuss

MotorKlassik und Youngtimer-Beilage "Urlaub für Genießer"
ProfilYoungtimer: 91 % Männer, Ø 51,8 Jahre, HHNE: Ø 4.600 €,
MotorKlassik: 98 % Männer, Ø 53,8 Jahre, HHNE: Ø 4.900 €
Termin/eYoungtimer: 04. April 24
MotorKlassik: 11. April 24
MotorKlassik ist seit 39 Jahren DIE Kompetenz wenn es um Oldtimer und Schätze des Automobils geht. Youngtimer ist seit 2003 der Inbegriff von Kult-Autos der 1980er bis 2000er Jahre.
Brigitte-Beilage "Reise-Inspirationen"
ProfilBRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e20. Dezember 2023
10. April 2024
20. November 2024
Die Beilage erhalten die Abonnent*innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Umschlag um BUNTE – LESERKREIS DAHEIM + Online-Verlängerung auf urlaub-tipps.reise
ProfilPrivate Haushalte 30 %, Ärzte 25 %, Zahnärzte 6%, Friseure 19 %, Gastronomie & Hotels, 8 %, etc. und User von urlaub-tipps.reise
Termin/e07. März - Ende März 2024
Um die Zeitschrift BUNTE wird durch den LESERKREIS DAHEIM ein eigener 4-seitiger Umschlag mit den „REISE Inspirationen" konfektioniert. Reichweite 1,92 Mio (MA 2022). QR Code auf der Titelseite mit Verlinkung auf urlaub-tipps.reise zur direkten Online-Verlängerung.
Landlust Beilage "Reise-Lust"
ProfilLANDLUST ist seit ihrer Gründung 2009 Marktführer und zählt zu den erfolgreichsten und auflagenstärksten Zeitschriften des Landes.
Termin/e16. Februar 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen.
Leserschaft: 60% 40 – 60 Jahre, 80% Frauen, Ø HHNE beträgt 3.728 €
COSMOPOLITAN-Beilage "TRAVEL-JUWELEN"
ProfilDie COSMOPOLITAN erreicht Leser*innen, die Ø 37 Jahre alt, kultiviert und wohlhabend sind (Ø HNE 3.940,80 €) und ein hohes Bildungsniveau besitzen.
Termin/e05. März 2024
Die Gallun-Beilage „TRAVEL-JUWELEN: Urlaub mit Charme & Genuss“ erhalten die Abonnentinnen der Zeitschrift COSMOPOLITAN, die ihrem Titel vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen, sowie die LeserInnen in Nielsen 4. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!
arte- Magazin-Beilage "Kultur, Städte & Genuss REISEN"
ProfilDie Leser*innen des arte Magazin bilden die Kernzielgruppe der arte-Community und sind hoch gebildet, einkommens- und konsumstark.
Termin/e28. März 2024
22. August 2024
Die Beilage erhalten alle Abonnenten/innend des arte Magazins, die diesem Titel vertrauen und ihn intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 47 % Frauen, 53 % Männer, 52% 40-69 Jahre
Bild der Frau-Beilage "Urlaubsträume"
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e03. Mai 2024
25. Oktober 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!