Zielgruppe Städte / Kultur / Genuss

Brigitte-Beilage "Reise-Inspirationen"
ProfilBRIGITTE Leser*innen sind anspruchsvoll, gebildet, berufstätig und einkommensstark. BRIGITTE ist seit über 60 Jahren Leitmedium für Frauen in Deutschland und hat die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg.
Termin/e24. April 2024
20. November 2024
Die Beilage erhalten die Abonnent*innen, die den Titeln vertrauen und diese intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 95 % Frauen, Ø Alter: 30 bis 59 J., Ø HHNE 3.784 € (Quelle: ma 2023 I)
Landlust Beilage "Reise-Lust"
ProfilLANDLUST ist seit ihrer Gründung 2009 Marktführer und zählt zu den erfolgreichsten und auflagenstärksten Zeitschriften des Landes.
Termin/e16. August 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen.
Leserschaft: 60% 40 – 60 Jahre, 80% Frauen, Ø HHNE beträgt 3.728 €
arte- Magazin-Beilage "Kultur, Städte & Genuss REISEN"
ProfilDie Leser*innen des arte Magazin bilden die Kernzielgruppe der arte-Community und sind hoch gebildet, einkommens- und konsumstark.
Termin/e25. April 2024
22. August 2024
Die Beilage erhalten alle Abonnenten/innend des arte Magazins, die diesem Titel vertrauen und ihn intensiv wahrnehmen. Leserschaft: 47 % Frauen, 53 % Männer, 52% 40-69 Jahre
Bild der Frau-Beilage "Urlaubsträume"
ProfilDeutschlands größte Frauenzeitschrift
Termin/e31. Mai 2024
25. Oktober 2024
Diese Beilage erhalten ausschließlich die Abonnent*innen, die dem Titeln vertrauen und diesen intensiv wahrnehmen. Durch die integrierten Gewinnspiele wird die Nutzungsdauer und Aufmerksamkeit zusätzlich gesteigert. Dadurch erreichen Sie Ihre Zielgruppe punktgenau!