Zielgruppe Lohas / Natur / Mindstyle

Beilage "Nachhaltiger Reisen" in "natürlich"
ProfilKundenmagazin der Reformhäuser für einen ganzheitlichen Lebensstil im Einklang mit der Natur.
Termin26. Oktober 2020
Leserschaft
83 % weiblich, Ø 53 Jahre,
27 % HHNE 2.000 und 3.000 €
16 % HHNE 3.000 und 4.000 €
11 % HHNE über 4.000 €
Landidee
ProfilDas erfolgreiche Premium-Lebensart-Magazin für alle, die das Landleben lieben. LandIDEE stillt die Sehnsucht der Leser nach Entschleunigung, Gelassenheit und einem erfüllten, natürlich gesunden Leben.
Termin6 x pro Jahr
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Reise-Inspirationen“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen inkl. 2 Monate Online-Präsenz auf landidee.info
Mein schönes Land
ProfilMein schönes Land richtet sich an Land- und Naturliebhaber, bietet ihnen eine Rückzugsmöglichkeit aus dem Stress des Alltags und stillt die Sehnsucht nach Landidylle.
Termin6 x pro Jahr
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Reise-Inspirationen“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen.
Herzstück
ProfilHerzstück ist das Magazin für alle, die nach Entschleunigung suchen und offen sind für neue Inspirationen: Frauen, 30+, gebildet, einkommensstark, an Nachhaltigkeit orientiert, mit einem hohen Qualitätsanspruch und dem Streben nach verantwortlichem Handeln.
Termin6 x pro Jahr
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Reise-Inspirationen“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen.