Zielgruppe Lohas / Natur / Mindstyle

Beilagen-Kombi in LandIDEE und Mein schönes Land 2020
ProfilDie Leserinnen beider Magazine wertschätzen die Ressourcen der Erde und wünschen sich ein natürlich erfülltes Leben mit mehr Entschleunigung, Gelassenheit, Nachhaltigkeit und Freude.
Termin12.02.2020 LandIDEE
19.02.2020 Mein schönes Land
In diesem Umfeld bieten wir Ihnen - ohne Streuverluste - mit der Beilage „Nachhaltiger Reisen“ die Möglichkeit, Ihre Urlaubsangebote zu platzieren. Die Beilage erhalten ausschließlich die Abonnenten der beiden Magazine.



Beilage "Nachhaltiger Reisen" in "natürlich"
ProfilKundenmagazin der Reformhäuser für einen ganzheitlichen Lebensstil im Einklang mit der Natur.
Termin26.10.2020
Leserschaft
83 % weiblich, Ø 53 Jahre,
27 % HHNE 2.000 und 3.000 €
16 % HHNE 3.000 und 4.000 €
11 % HHNE über 4.000 €
Landidee
ProfilDas erfolgreiche Premium-Lebensart-Magazin für alle, die das Landleben lieben. LandIDEE stillt die Sehnsucht der Leser nach Entschleunigung, Gelassenheit und einem erfüllten, natürlich gesunden Leben.
Termin6 x pro Jahr
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Reise-Inspirationen“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen inkl. 2 Monate Online-Präsenz auf landidee.info
Mein schönes Land
ProfilMein schönes Land richtet sich an Land- und Naturliebhaber, bietet ihnen eine Rückzugsmöglichkeit aus dem Stress des Alltags und stillt die Sehnsucht nach Landidylle.
Termin6 x pro Jahr
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Reise-Inspirationen“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen.
Herzstück
ProfilHerzstück ist das Magazin für alle, die nach Entschleunigung suchen und offen sind für neue Inspirationen: Frauen, 30+, gebildet, einkommensstark, an Nachhaltigkeit orientiert, mit einem hohen Qualitätsanspruch und dem Streben nach verantwortlichem Handeln.
Termin6 x pro Jahr
Platzierung Ihres Advertorials in der Rubrik „Reise-Inspirationen“.
Buchbar exklusiv über Gallun zu vergünstigten Preisen.